17.09.2011

Steve McQueen-Cup Forum

Bayrischer Slot-IT Cup Forum

2.Lauf 2007

2.Lauf zum Bayrischen Slot-IT Cup 2007 am 29.03.2007 bei den HotSlot Munich Jungs auf dem Spirodrom

  • Mit 25 Startern war wieder ein tolles Fahrerfeld unterwegs, diesesmal auf der 6-spurigen Carrera, die Spiros den HotSlot Munich Burschen für solche Rennen zur Verfügung gestellt hat.
  • Wer dieses schnelle und mit einigen Tücken versetzte Spirodrom beim McQueen 12h Rennen kennengelernt hatte, kam mit den Gruppe-C Boliden bestens zurecht. Nicht umsonst gab es höchstspannende Positionskämpfe bis zum Schluss, denn viele der Teilnehmer kannten die Strecke von besagtem Langstreckenrennen.
  • Obwohl Karl als Verursacher des “grössten Kollektivfehlstarts aller Zeiten” ;-) enttarnt wurde, zeigte er abermals seine Klasse und fuhr das Rennen mit hundertprozentiger Konzentration und unvergleichlicher Performance nach Hause.
  • Auch Tante Käthe zeigte rein fahrtechnisch allererste Klasse nur mit der Konzentration muss sie no a bissi üben aber das kann schon mal passieren, dass man als “Anfänger” den Regler falsch einsteckt ... gelle liebe Tante ;-)
  • Martin Habermann vom Slotclub Insula (Berchtesgaden) kam, sah und zeigte wo der Hammer hängt. Sein Porsche lief astrein und wer ihn kennt, weiss, dass er fahrerisch auf allerhöchstem Niveau unterwegs ist.

Die Ergebnisliste gibt es hier.

 

 

[Home] [Über uns] [Reglement 2008/2009] [News] [Ergebnisse] [Gesamtwertung] [Termine] [Archiv] [Technik / Tips] [Kontakt] [Links] [Langstreckenteam] [12h Rennen] [Bayrischer Slot-IT Cup]