17.09.2011

Steve McQueen-Cup Forum

Bayrischer Slot-IT Cup Forum

Das Team

Unser Langstreckenteam setzt sich aus Fahrern des Steve McQueen Cups zusammen.

Wir total Verrückten besuchen 24h-Rennen in ganz Europa, sind Teilnehmer der “Langstrecken Europameisterschaft” und strapazieren nicht nur unsere, sondern auch die Nerven unserer Frauen, wenn der eine oder andere mal schnell während des Urlaubs am sonnigen Strand nach Madrid fliegt mit...

”Ich muss mal übers Wochenende zum Slotrennen...” ;-)

Ohne das Verständniss unserer Mädels sähen wir ziemlich alt aus und so sammeln wir natürlich tagaus-tagein Pluspunkte, wo es geht, d.h wir sind die “begnadeten Hausmänner” ;-)

Okayokay, mancheiner verschenkt alle schwer gesammelten Punkte auf einen Schlag, wenn er seine Frau mit dem Zug aus Salzburg anreisen läßt, nur weil er sein Einsatzauto zuhause vergessen hat...gelle Nico ;-)

Unser Team heißt “endurance racing team munich - salzburg” (ehemals TopSpeed Racing)... ein wenig internationalen Flair braucht man schon...;-)

Und die Fahrer sind (in der Reihenfolge der Zugänge):

 Walter Hollenburger (Teamgründer und -scheffe, Sponsor)

- organisiert die Bewerbungen, Renntermine und Kontakte

- macht ein wenig an den Autos herum und ist immer wieder froh, wenn die Jungens das Dingens heile und schnell nach Hause bringen

Lothar Greil (Gründungsmitglied und Sponsor)

- erfahrener Wettkampfpilot

- in der Ruhe liegt die Kraft

- einer der lässigsten Fahrer auf dem Fahrerstand ;-)

Stephan Schnurr (Gründungsmitglied)

- Koordinator bei den Renneinsätzen

- “Reglertester” ;-)

- pflegt seinen Schönheitsschlaf und läßt nach getaner Ruh die berühmte Sau raus

- wenn’s rennt, rennt’s... und zwar mächtig

Nico Karres (Promotion)

- der Nico fährt wirklich mit der heissesten aller Reglerhaltungen

- und ist damit auch noch schnell, das schafft jeden Mitstreiter

- der Mann für die gute Laune, ein Österreicher halt

- verschenkt leichtsinning wertvolle Pluspunkte bei seiner Frau und bringt uns damit in arge Nöte

- hat angeblich noch nie eine der berühmten blauen Tabletten genauer inspiziert, obwohl seine Autos als auch sein Outfit voll auf dieser Pfitzer-Linie fahren

Karl Daamen (Motivator)

- schaut schon mal rundenlang auf das falsche Auto und fährt dabei Bestzeiten

- schafft es immer wieder, einer Hängepartie einen neuen Kick zu verpassen

- greift zu, wann immer und wo immer es geht

-

Dietmar Schmeer (Trainer und Magier)

- unser Poliermeister

- unter seinen strengen Augen wagt es keiner im Team, leichtsinnig das Auto aus dem Schlitz zu hebeln

- die absolute Referenz... total irre, was der Jung mit dem Auto auf der Bahn anstellt

 Tante Käthe alias JeanPierre alias Michael Föller (Professor)

- Gewinner des Steve McQueen Cups 2004/2005

- hadert meist mit den eigenen Autos, die aber rennen wie Hölle

- “Tante Käthe ist aber schneller wie Du Papa”...Originalzitat meines Sohnes (...der Hausarrest ist noch gültig ;-)

- kommt auf leisen Pfoten aus dem Hintergrund und ehe man sich versieht, ist er schon vorbei

Hans Steininger (Doktor der Sülzologie)

- unser Jüngster ;-)

- macht Nico bei den Rennen des Grenzlandcups kräftig zu schaffen

- Nico kann ihn noch von Zeit zu Zeit in seine Schranken verweisen... wie es sich für einen aufmüpfigen Junior eben gehört ;-)

- unschlagbar, wenn es um Texte jeglicher Art geht ...

- seine Psychoanalysen treffen den Nagel meist käftig auf den Kopf.... “Ihr seid’s wieder einmal sauschlecht gefahren aber Ihr ward glücklich dabei” ;-) (Zitat etwas jugendfreier wiedergegeben)

 

[Home] [Über uns] [Reglement 2008/2009] [News] [Ergebnisse] [Gesamtwertung] [Termine] [Archiv] [Technik / Tips] [Kontakt] [Links] [Langstreckenteam] [12h Rennen] [Bayrischer Slot-IT Cup]