17.09.2011

Steve McQueen-Cup Forum

Bayrischer Slot-IT Cup Forum

Lauf5

5.Lauf bei HotSlot Munich am 21.01.2005

Kennt Ihr diese orangen Paketabholkarten vom Postmann.....??

Genau solche Dinger hätten an diesem Abend von den Local Heroes verteilt werden müssen!!

- der McQueen-Zirkus hat sich diesesmal mit einer Rekordstarterzahl die nigelnagelneue Bahn der HotSlot-Munich Jungs vorgenommen

- die Farbe war noch ganz feucht...oder wars der Regeneinbruch vom Vortag ;-)

- nene, im Ernst, die Münchner Jungs haben hier spitzenmäßige Arbeit verrichtet...eine schön zu fahrende Bahn mit langer Geraden und anspruchsvollen Schikanen, das Ganze plaziert in Räumlichkeiten, von denen alle Clubs nur träumen können

 

- tatsächlich sah es beinahe so aus, als ob der Lauf ins sprichwörtliche Wasser fallen würde...der Sturm die Nacht zuvor hatte Teile des Daches abgedeckt und dem heftigen Regen “freie Bahn zur Bahn” gewährt. Todesmutig machte sich darauf Claus am Dach zu schaffen um die Löcher wenigstens provisorisch zu stopfen...ist ihm auch gelungen, alles war am Freitag trocken nur er kämpfte mit ner feuchten Nase ;-)

- Außerdem hatte sich das Netzteil verabschiedet, aber Diddi hatte da mal schnell so einen 100Amperebrocken in der Tasche.

- leider war ich mit dem Zusammentrommeln der 12h-Teams beschäftigt und habe deshalb das Renngeschehen nur am Rande mitbekommen. Vielleicht hat irgendjemand doch noch ein Einsehen und schreibt ein paar Dinge dazu auf...

- Dietmar, Hein und Guido zeigen sich wenig höflich der Tante Käthe gegenüber und lassen sie ein wenig im Regen stehen ;-)

- Ralf kann seinen GT40 auf dieser Bahn voll zur Geltung bringen

- Michi meldet sich zurück und spielt wieder ganz vorne mit

- die drei McQueen-Cup Neueinsteiger Andre, Christian und Werner sind gleich heftig schnell unterwegs....da muess ma uns warm anziehen Leute....da kommt was auf uns zu und zwar ziemlich flott

- Walters rote Lola ist ausgebrannt (oder ist es der Fahrer ;-)

- alle Fahrer haben sich schnell auf die Bahn eingeschossen

- die technische Abnahme durch Michi und Walter brachte keine Beanstandungen..

-....Brav Jungs !!

- hoffentlich können die Jungs noch lange in diesen Räumen bleiben

Einzelergebnisse Rennen 1

Einzelergebnisse Rennen 2

aktuelle Gesamttabelle

[Home] [Über uns] [Reglement 2008/2009] [News] [Ergebnisse] [Gesamtwertung] [Termine] [Archiv] [Technik / Tips] [Kontakt] [Links] [Langstreckenteam] [12h Rennen] [Bayrischer Slot-IT Cup]