17.09.2011

Steve McQueen-Cup Forum

Bayrischer Slot-IT Cup Forum

Lauf9

9. Lauf des Steve McQueen Cup’s 2004/05 im RaceCity München am 03.06.2005

Ralf grabscht Tante Käthe ganz heftig an (natürlich Ihre Postition ;-)

  • mit einem vollkommen klaren Doppelsieg greift Ralf mit seinem GT40 nach den McQueen-Sternen, unsere liebe Tante Käthe wird langsam aber sicher nervös
  • die Lokalmatadores Bernd und Artur zeigen, wie man auf dieser Holzbahn schnell fährt
  • Holzbahn und Plastikautos mit Plastikfelgen....eine gefährliche Kombination fürs Material
    • jede Menge Sekundenkleber floss diesesmal
    • trotz der im Vorfeld als zu lau bezeichneten 12V ergriffen ungewöhnlich viele Felgen die Flucht vor der Achse
    • im übrigen sausten die Schnuckels recht flott um den Kurs
  • vermutlich letztes Rennen bei RaceCity, sie schliessen die Pforten Ende Juni
  • vielen Dank an Undine für’s Ausharren... wenn die Jungs mit Ihren Autos spielen, vergessen sie halt Raum und Zeit
  • und die Sache mit den Buidln hab ich einfach nicht drauf, Michi war nicht da und Bernds Fotoapparat hatte Stromnot

Die Einzelauswertung liegt noch bei RaceCity auf der Festplatte. Ich hole sie nächste Woche ab und stelle sie auf die Seite.

Aber die gegen Ende der Saison überaus wichtige Gesamttabelle habe ich natürlich parat.

 

[Home] [Über uns] [Reglement 2008/2009] [News] [Ergebnisse] [Gesamtwertung] [Termine] [Archiv] [Technik / Tips] [Kontakt] [Links] [Langstreckenteam] [12h Rennen] [Bayrischer Slot-IT Cup]